Electrolux erhält fünf Design-Auszeichnungen
Mar 31, 2005
 Print this page

Fünf Electrolux-Produkten wurde anlässlich der 50. Vergabe der Design-Auszeichnung der “red dot” verliehen, ein internationales Qualitätssiegel für herausragendes Produktdesign, um das sich mehr als 4.000 Bewerber aus 40 Ländern bewerben.

Die Eingänge wurden von einer Jury international anerkannter Designexperten beurteilt. Zu den Bewertungskriterien zählten u. a. der Grad der Innovation, Qualität, praktische Gesichtspunkte, die symbolische und emotionale Aussage sowie Ergonomie und Umweltverträglichkeit. Unter den Siegern waren folgende Electrolux-Produkte: die Spülmaschine Favorit, die Espressomaschine CaFamosa (siehe Abbildung), der Wine Keeper, der Staubsauger Oxy3system und der Akkustaubsauger Ergorapido 2-in-1.

Back to Breaking News