Electrolux hat die Produktionsanlagen in Australien zurückzustellen
Nov 1, 2006
 Print this page

Electrloux berichtetet über Pläne die Produktionsanlagen in Australien zurückzustellen mit der Absicht seine Waschmaschinen/Trockner und Geschirrspülmaschinen Herstellung in Adelaide in den nächsten eineinhalb Jahren zu schließen. Die Herstellung wird schrittweise auf andere Fabriken von Electrolux übertragen.
Die Produktionsanlage von Electrolux für die Geschirrspülmaschinen wird Ende April im nächsten Jahre schließen und die Produktionsanlagen für Waschmaschinen und Trockner bis zum Ende des ersten Jahresquartals im Jahr 2008. Ungefähr 500 Jobs werden durch die Betriebsstilllegung betroffen sein ,die ein Teil der anhaltenden Neustrukturierungsprogramme sind, die im Jahr 2005 bekannt gegeben wurde.

Back to Breaking News