Arçelik bringt eine 20-Minuten
Nov 1, 2006
 Print this page

Geschirrspülmaschine auf den Markt
Der türkische Haushaltsgerätehersteller Arçelik gibt bekannt, dass er die „schnellste Geschirrspülmaschine der Welt” entwickelt habe. Die Geschirrspülmaschine Modell 6271 E hat eine 12-Geschirr-Kapazität und kann eine komplette Beladung der Maschine in 58 Minuten spülen. Die Geschirrspülmaschine bietet auch das 20-Minuten-Super-Mini Programm an, es ist ein 35° Programm für ein 6-Geschirr-Kapazität.
Dieses Haushaltsgerät kennzeichnet sich durch eine LCD-Anzeige (Flüssigkristallanzeige) aus und speichert ausgesuchte Programm funktionieren, um den Nutzer an diese Einstellung zu erinnern. Ein Autosense-Sensorik bestimmt den Verschmutzungsgrad des Essgeschirrs und stellt die Waschzeit, Wassertemperatur und die Wasserauffüllung automatisch ein. Eine außerordentliche Trocknungsfunktion trocknet das Geschirr in Sekunden schnelle und verleiht dem Geschirr einen glänzenden Schein. Eine besondere Höheneinstellung des oberen Geschirrkorbes ermöglicht dem Anwender den Geschirrkorb mit einer Handbewegung richtig einzustellen, selbst dann wenn der Geschirrkorb schon gefüllt ist.

Back to Breaking News